Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 22. Februar 2020
9:00 - 10:00

Veranstaltungsort
EKIZ Deutschlandsberg

Kategorien Keine Kategorien


Das magische Bilderbuch „Zilly, die Zauberin“ mit Musik genießen, mit Liedern und Instrumenten begleiten und sich davon verzaubern lassen.

Zilly liebt Schwarz. Ihr ganzes Haus hat sie in Schwarz eingerichtet, und auch ihr Kater Zingaro ist schwarz. Und wenn Zingaros Augen geschlossen sind, kann man schon mal schnell über ihn stolpern oder sich auf ihn setzen. Aber auch als Zilly ihn grasgrün zaubert, gibt es Probleme …

 

Lasst euch von Zilly, der Zauberin verzaubern und lernt neben den Farben auch noch vieles über Freundschaft und euch selbst. Gemeinsam mit Zilly zeige ich euch auch noch den einen oder anderen Zaubertrick!

 

Zielgruppe: Kinder zwischen ca. 2 und 6 Jahren mit Mama und Papa

 

Ich freu mich auf euch,

eure Michaela

 

info@schutzengelmein.at 06644077349 www.schutzengelmein.at

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.