Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 1. Juli 2023 - 31. Juli 2023
Ganztägig

Kategorien Keine Kategorien


Erlebe meine neuen ONLINE Musikalische Mitmachgeschichte wann, wo und wie oft du willst – perfekt für deine Ulaubs- und Sommerzeit.

Der winzige, aber kluge Frosch Swimmy will ins große Meer hinaus. Denn dort warten Wunder! Die kleinen roten Fische aber haben Angst vor den riesigen Fischen dort draußen. Swimmy überlegt und überlegt. „Kommt mit ins große Meer! Ich will euch viele Wunder zeigen!“

Mach dich mutig gemeinsam auf den Weg mit Swimmy, dem kleinen Fisch. Entdecke das große Meer, erlebe Abenteuer und bezwinge in der Gemeinschaft Ängste und Sorgen!

Zielgruppe: Kinder zwischen ca. 2 und 6 Jahren mit Mama und Papa

 

Leitung: Michaela Pichler

Anmeldung:  info@schutzengelmein.at, 0664/4077349

Kosten: 9,50 Euro – den gesamten Juli verfügbar

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.