Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 6. März 2021
9:00 - 10:30

Kategorien


Über die Veranstaltung

Warum gibt es gute und nicht so gute Phasen? Warum schlafen die meisten Kinder in bestimmten Phasen schlechter? Was kann Mama und Papa machen, um diese Phasen möglichst angenehm für alle zu gestalten?

Leitung: Michaela Pichler

Kosten: 20€ pro Familie

ZIEL: des Workshops ist neben Vernetzung, Stärkung, Austausch und Gesprächen vor allem erste Informationen rund um das Thema Kinder-Schlaf.

BITTE: Ein Workshop kann nie eine persönliche Schlafberatung ersetzen, ich bemühe mich jedoch, möglichst alle Anliegen zu klären.

Gerne könnt ihr euch schon im Vorfeld überlegen, was ihr gerne besprechen würdet bzw. wo ihr gerne Informationen haben würdet und mir im Vorfeld schreiben. Ich werde mich bemühen, es in den Workshop einzubinden

ZIELGRUPPE: Mamas, Papas und alle, die sich für das Thema Kinderschlaf interessieren

LINK wird nach einem persönlichen Gespräch zugeschickt.

Mit lieben Grüßen, eure Michaela

www.schutzengelmein.at 06644077349 https://Facebookgruppe-Schutzengelmein

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.