Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 29. Mai 2021
9:00 - 10:30

Kategorien


Co-Sleeping, Bed Sharing, Geschwisterbett, Schlafen im eigenen Bett: Viele Begriffe, viele Meinungen, viele Fragezeichen. Gibt es ein „Richtig“ und ein „Falsch“? Oder vielleicht doch ein „Für euch als Familie passend“?

Leitung: Michaela Pichler

Kosten: 20€ pro Familie

Im Zuge des Workshops besprechen wir viele Möglichkeiten mit Kindern zu schlafen, wie man Schlafsituationen für alle Familienmitglieder positiv gestalten kann und wie man diese verändern kann.

BITTE: Ein Workshop kann nie eine persönliche Schlafberatung ersetzen, ich bemühe mich jedoch, möglichst alle Anliegen zu klären.

Gerne könnt ihr euch schon im Vorfeld überlegen, was ihr gerne besprechen würdet bzw. wo ihr gerne Informationen haben würdet und mir im Vorfeld schreiben. Ich werde mich bemühen, es in den Workshop einzubinden

ZIELGRUPPE: Mamas, Papas und alle, die sich für das Thema Kinderschlaf interessieren.

LINK wird nach einem persönlichen Gespräch zugeschickt.

Mit lieben Grüßen, eure Michaela

www.schutzengelmein.at 06644077349 https://Facebookgruppe-Schutzengelmein

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.