Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 5. Februar 2022
9:00 - 10:00

Veranstaltungsort
EKIZ Deutschlandsberg

Kategorien


Den Bilderbuchklassiker „Elmar“ mit Musik genießen, mit Liedern und Instrumenten begleiten und durch Tanz und Bewegung erleben.

 

Elmar ist kein Elefant wie jeder andere. Er ist bunt kariert und kein bisschen elefantenfarben. Er ist fröhlich und hat den Kopf voller Streiche. Doch insgeheim wünscht Elmar sich, genauso auszusehen wie jeder andere Elefant. Und eines Tages fasst er einen Plan. Er wälzt sich in grauen Beeren und reiht sich heimlich unter die anderen Elefanten. Doch als es regnet, wäscht sich Elmars Elefantengrau wieder weg. Zum Glück! Denn Elmar ist genau richtig so wie er ist.

 

Geht mit dem Elmar auf Entdeckungsreise in die weite Welt und in sich selbst, und helft ihm zu erkennen, dass er genau so „richtig“ ist, wie er ist!

Zielgruppe: Kinder zwischen ca. 2 und 6 Jahren mit Mama und Papa

 

 

Buchungen

€10,00