Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 2. Dezember 2021
19:00 - 20:00

Veranstaltungsort
EKIZ Deutschlandsberg

Kategorien


Leitung: Dipl. Soz. Elisabeth Tauss, MA

www.frau-freinatur.at

Die bewusste Entscheidung mich intensiver mit dem Thema der Frauengesundheit auseinander zu setzen, habe ich während des Masterstudiums zur Gesundheitsförderung und Gesundheitspädagogik getroffen. Als Mama von zwei Kleinkindern kann der Alltag ganz schön herausfordernd sein. Viele schöne Momente paaren sich mit hektischen Situationen und der ein oder anderen Herausforderung im Alltag als Frau.​

 

​Sich bewusst Zeit für sich selbst zu nehmen, fällt uns im Alltag oft schwer, ich möchte mit FRAU_FREINATUR Angebote schaffen welche dich aus deinem Alltag herauslocken und in eine zauberhafte Welt der Selbstliebe des Austausches und der Gesundheit führen! Am Allerwichtigsten ist es, Spaß dabei zu haben und eine gute und lustige Auszeit unter Frauen zu verbringen. In Bewegung, in Entspannung, und mit Genuß –

#weildeinezeitkostbar ist

 

Info:  Gefördert von A6/Land Steiermark im Rahmen von Elterntreff Steiermark.

 

 

Buchungen

Info: Gefördert von A6/Land Steiermark im Rahmen von Elterntreff Steiermark.