Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 19/12/2020
9:00 - 11:00

Veranstaltungsort
EKIZ Deutschlandsberg

Kategorien


„Um ein Kind zu erziehen, braucht es ein ganzes Dorf“

 

Wir wollen Euch in Eurer Aufgabe als Eltern mit unseren Angeboten unterstützen. Keine Sorge ist zu klein, keine Frage zu schwierig, jedes Anliegen ist uns wichtig!

 

Das Eltern-Baby-Cafè findet einmal im Monat zu verschiedenen Themenschwerpunkten wie Stillen, Tragen, Stoffwindelberatung, Schlafberatung,…, uvm. statt, wobei aber auch immer genügend Raum für Informations– und Erfahrungsaustausch sein wird.

Zu den speziellen Themen sind es erfahrene ExpertInnen, die zudem fachliche Inputs geben und für Fragen und Diskussionen zur Verfügung stehen.

 

Stillberatung und „Tragefragen“ jederzeit möglich!

 

Anmeldung derzeit erforderlich!

 

Buchungen

€2,00