Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 25. März 2023
9:00 - 12:30

Veranstaltungsort
EKIZ Deutschlandsberg

Kategorien


Mit der Bewegungsentwicklung im ersten Lebensjahr entwickelt sich auch der kindliche Fuß in jedem Monat bis zum ersten Schritt und darüber hinaus.

 

Fragen wie – ab wann benötigt mein Kind Schuhe, welche Schuhe sind zu Beginn ratsam? Wie messe ich die korrekte Schuh- Fußlänge und Breite? Woran erkenne ich gutes Schuhwerk für den kindlichen Fuß? Sind Knicksenkfüße, X-Beine und O-Beine normal? Schuheinlagen ja oder nein? Wie kann man im Alltag die kindliche Fußentwicklung fördern und unterstützen?

 

All diese Fragen werden in diesem Vortrag ausführlich beantwortet.

 

Leitung: Anne Kohl, Kinderphysiotherapeutin

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.