Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 26. März 2021
15:30 - 16:30

Kategorien Keine Kategorien


„Der Chamäleonvogel: Eine Ostergeschichte für Kinder und ihre Eltern“

Die Ostergeschichte liebevoll, emotional und anschaulich dargestellt und durch den Chamäleonvogel erzählt

Leben und Auferstehung Jesu werden von einem Chamäleonvogel geschildert, in dessen Federkleid sich Gefühle wie Trauer und Freude farblich widerspiegeln. Erzählt er Liebe und Freundschaft, leuchtet er bunt. Dann wird er grau, schließlich schwarz. Doch am Ende feiern die Menschen die Auferweckung Jesu – und die Federn des Chamäleonvogels strahlen so stark wie nie zuvor.

Liebevoll, emotional und anschaulich dargestellt ermöglicht dieses Bilderbuch Kindern das Verstehen des Ostergeschehens.

ZIELGRUPPE: Kinder zwischen ca. 2,5 und 6 Jahren mit Mama und Papa

Ich freu mich auf euch,

eure Michaela

info@schutzengelmein.at 06644077349 www.schutzengelmein.at

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.