Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 6. März 2023
18:00 - 20:00

Veranstaltungsort
EKIZ Deutschlandsberg

Kategorien


Erfahre in diesem zweistündigen (Online-) Workshop, wie spielerische Achtsamkeit deinem Kind helfen kann seine Emotionen besser zu regulieren, sein Selbstbewusstsein zu stärken (geistig und körperlich), mehr Gelassenheit und Entspannung zu empfinden und sich besser zu konzentrieren.

 

Du erhältst viele praktische Tools und Tipps für die direkte Umsetzung in eurem Familienalltag. Der Kurs richtet sich an Eltern von Kindern im Alter von 2,5 bis 10 Jahren, die Inhalte können aber auch bei älteren Kindern und Erwachsenen angewendet werden.

Gib mir gerne vorab das Alter deines Kindes an, damit ich die Tools darauf anpassen kann.

 

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.