ONLINE Musikalische Mitmachgeschichte – „Swimmy“

Erlebe meine neuen ONLINE Musikalische Mitmachgeschichte wann, wo und wie oft du willst - perfekt für deine Ulaubs- und Sommerzeit. Der winzige, aber kluge Frosch Swimmy will ins große Meer hinaus. Denn dort warten Wunder! Die kleinen roten Fische aber haben Angst vor den riesigen Fischen dort draußen. Swimmy überlegt...

Gefühlsreich leben- Hochsensible und gefühlsstarke Kinder achtsam begleiten

Ist dein Kind schnell überfordert und überreizt? Braucht es für viele Dinge länger und kann sich häufig nur schwer regulieren? Erlebst du dein Kind emotional oft unausgeglichen und explosiv? Hat es mit vielen Ängsten und Gedankenkarussell zu kämpfen? In dieser Veranstaltung erfährst du mehr über das Persönlichkeitsmerkmal der Hochsensibilität, wie...