BabyBauchYoga am Vormittag

Yoga in der besonders intensiven Zeit der Schwangerschaft kann dabei unterstützen, mit den physischen und psychischen Veränderungen mitzufließen. Körperwahrnehmung, Atmen, Singen, sich entspannen, Kraft zu tanken und sanft aber doch beweglich zu bleiben steht dabei im Mittelpunkt. Sanfte, achtsame und trotzdem kraftvolle Einheiten für Schwangere. Keine Yogakenntnisse nötig!   FREITAG:...

HYPNOBIRTHING – alternative Geburtsvorbereitung nach der Mongan Methode

Hypnobirthing weiterentwickelt, weil deine Geburt ein höchst individuelles Ereignis ist!   Mein Traum ist es, dass jede Frau, überall die Freude einer wirklich sicheren, angenehmen und befriedigenden Geburt für sich und ihr Baby erfährt. (M. F. Mongan)   Positive Vorbereitung für deine sanfte selbstbestimmte entspannte Geburt   MEIN Angebot bestehend...